Geldeingang Heute?

12 Antworten

Unmöglich ist es nicht - Echtzeit-Überweisungen werden auch heute ausgeführt und gebucht.

Nein. Heute ist kein Buchungstag. Lediglich vorgemerkte Buchungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Langjährige Berufserfahrung

Das kommt ganz auf die Bank an und wie das Geld übermittelt wurde.

Unmöglich ist es nicht, aber bei vielen Banken unwahrscheinlich.

Buchungen (also Wertstellungen): nein wegen Bankfeiertag.

Allerdings werden je nach Onlinebanking vorgemerkte Umsätze, wie z.B. Bargeldautomat, schon angezeigt. Das könnte auch für Gutschriften der Fall sein, wenn diese als Terminaufträge übermittelt wurden, also von grossen Arbeitgebern oder Behörden kommend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich nicht täusche, ist heut kein Bankarbeitstag.