Geldbeutel in der Bahn verloren was machen?

3 Antworten

Fundamt, Polizei, Fundstelle der Bahn kontaktieren. Aber vielleicht finden Sie ja auch Dich, wenn sie den Namen und die Adresse haben.

Ich wünsche Dir einen ehrlichen Finder. Und dass Du alles ganz schnell wieder bekommst.

Als erstes sofort die Karten sperren lassen. Du kannst bei der deutschen Bahn online direkt dein Verlust melden. Alternativ würde ich auch je nachdem wo du es ungefähr verloren hast, in der Umgebung bei den Fundbüros nachfragen.

Hi es würde mich interessieren, wie du glaubst das du ihn verloren hast.

Ich hab schon bestimmt 40x gesehen wie einer geklaut wurde, aber wie ihn jemand verliert oder bei mir selbst war das noch nie der Fall.