Geld von Fahrschule zurück bekommen?

4 Antworten

Was geht steht in dem Vertrag den ihr gemacht habt...

Du hast einen Vertrag unterschrieben. Wenn du nicht hingeht, ist es dein Problem, nicht deren.

Versuchen kannst du es, aber glaube kaum, dass die groß darauf eingehen.

Nein, denke nicht. Du bist mit denen einen Vertrag eingegangen, wenn du nicht kannst, ist da snicht deren Schuld. Aber natürlich kannste ja mal fragen.

Wenn du im Gasthaus dein Bier nicht trinkst, musst du es trotzdem bezahlen.

Nikom801bd
Beitragsersteller

Also zählt das Bier jetzt als Sitzplatzreservierung oder ist das der neueste Beitrag zur 'Ungetrunkenes-Bier-Retter'-Initiative?

hotrod66  13.11.2023, 21:56
@Nikom801bd

Das sollte dir mit einfachen Worten klar machen, warum du kein Geld zurück bekommst.