Wie kann ich unter 18 legal Geld verdienen im Internet?

4 Antworten

Mit erlaubniss deiner eltern darfst du soweit ich weiß ab 14 mit finanzprodukten handeln. Du kannst ja mal anfangen dich etwas über forex und börse zu informieren. ABER behalte immer im kopf, dass das ganze extrem langwierig sehr schwer und zeitraubend ist und das mindestens 90% der trader langfristig scheitern. Sölltest du aber erfolgreich werden stehen dir die türen zu unendlichem reichtum offen...

um im internet rechtssicher geld zu verdienen, musst du volljährig sein. als jungendlicher bist du "beschränkt geschäftsfähig", daher darfst du bis auf dein persönliches taschengeldbudget keine rechtsverbindlichen geschäfte abschließen.

Nicht das ich wüsste :-)

Nur erschwert...

Gernd1700  13.02.2016, 20:46

WICHTIG: Als Faustregel gilt, dass jede Seite die „schnelles Geld für wenig Arbeit“ verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen..

Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich..