Geld verdienen mit Video Editing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein. Ich sprech da aus 20 Jahren Erfahrung. Beauftragen wird dich keiner. Es gibt nur die möglichkeit, über footage kaufseiten wie Adobe Stock oder Fotolia, oder Envato, Theme Planet etc, deine Sequenzen zum kaufen zur verfügung zu stellen. Dann kann man unter tausenden Mitanbietern vielleicht 1 bis 2 Downloads im Monat erhoffen. Die Arbeit lohnt oft nicht für die paar Euro. Hoch proffesionelle MotionFX Artist machen da wirklich den ganz geilen, crazy shit. Die verdienen da eher an solche Seiten.

Wenn du Geld damit verdienen möchtest, dann lerne die Techniken, sammel skills, Erfahrung, Tricks, und versuch damit ne Praktikumsstelle zu ergattern, welche du für dein spätrren Job nutzen kannst.

Musst du das geld denn unbedingt mit editing verdienen? wie wärs wenn du auf den Flohmarkt gehst was billig kaufst und das teuer weiterverkaufst? 100 euro gewinn in der ersten Woche sind realistisch und es ist einfacher und viel weniger Arbeit als editing. kaufe etwas und pack es auf ebay Kleinanzeigen. retro nike jacken etc!