Geld verdienen mit 14 (Gold,Palladium,trading,etc.)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. **Dropshipping**: Ein solides Geschäftsmodell, aber du brauchst die Unterstützung deiner Eltern, um ein Gewerbe anzumelden und rechtliche Hürden zu meistern.

2. **Trading**: Unter 18 Jahren ist das eigenständige Trading nicht erlaubt. Aber du kannst mit einem Demokonto üben und von deinen Eltern lernen.

3. **Gold und Palladium**: Edelmetalle sind eine sichere Anlage, aber auch hier brauchst du die Unterstützung deiner Eltern für den Kauf.

4. **Bitcoin**: Die meisten Börsen erlauben den Handel erst ab 18. Du kannst jedoch mit deinen Eltern ein gemeinsames Konto eröffnen.

5. **WiFi Channels**: Klingt cool, aber das ist eher technisches Wissen als eine Einnahmequelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProxiCent  11.09.2024, 22:58

„Woher ich das weiß:eigene Erfahrung“

Wohl eher ChatGPT, oder?

Echo999  11.09.2024, 23:08
@ProxiCent

Deine Behauptung ist falsch. Ich stehe zu meiner Antwort, weil sie auf Fakten basiert. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, ist das dein Problem, nicht meins. Erfolg und Wissen sprechen für sich.

ProxiCent  11.09.2024, 23:12
@Echo999

„Erfolg und Wissen sprechen für sich“.

was für einen Erfolg hat denn dein Beitrag unschätzbaren Wertes erbracht, der für sich sprecht?

Echo999  11.09.2024, 23:42
@ProxiCent

Erfolg und Wissen sprechen tatsächlich für sich. Meine Antwort basiert auf fundierten Informationen und praktischen Ratschlägen, die einem 14-Jährigen helfen können, sicher und legal erste Schritte im Bereich Finanzen und Unternehmertum zu machen. Wenn du das nicht erkennst, ist das dein Verlust. Jeder, der wirklich erfolgreich ist, weiß, dass Wissen und Vorbereitung der Schlüssel sind.

Ferro601 
Beitragsersteller
 12.09.2024, 15:46
@Echo999

Ich möchte mich ja nicht einmischen aber hört bitte auf zu streiten. Es ist egal woher ihr die Antworten habt oder ob Janns was Copy past hat oder nicht. Hauptsache es hilft mir. Danke an euch beide Nochmal.

Selbstverständlich kannst du schon mit Gold anfangen.

Bitte am besten deinen Vater, oder deine Mutter mit, wenn du das Gold vor Ort bei einem seriösen Händler kaufst und achte auf das Echtheits Zertifikat.

Ich frage mich jedoch woher du schon so viel Geld hast um es anzulegen… naja belasse es lieber beim familiengeheimnis