Geld verdienen?

3 Antworten

Natürlich, du kannst die ganzen Basic Jobs hier machen, die bereits aufgezählt wurden:

  • Rasen mähen
  • Zeitung austragen
  • Babysitten
  • Pfandflaschen sammeln

Aber ernsthaft? Das will doch niemand machen...

Ich habe mit 14 deshalb angefangen mit Aktienhandel mein Geld zu verdienen, mit 16 gründete ich mein erstes Unternehmen.
Bitte deine Eltern einfach dir ein Konto auf ihren Namen bei einem Broker zu erstellen, lerne etwas über Aktien und starte.

Hinweis: Anfangs wirst du vermutlich Geld verlieren. Das regelt sich aber von selbst mit der Zeit.

Zeitungen austragen oder mal bei den Nachbarn fragen Rasenmähen, oder da ein bisschen Gartenarbeit vielleicht bei etwas älteren Leuten da würdest du auf jeden Fall was bekommen

Mit einem Passiven Einkommen auf geldverdienen-im-schlaf.com

Dort findest du auch Varianten ohne Startkapital und mit Auszahlungen via PayPal oder Banküberweisung. Damit kannst du dir auf alle Fälle einiges an Geld dazuverdienen, um dir eine Grundlage aufzubauen, mit der du arbeiten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung