Geld regelmäßig dazu verdienen?

2 Antworten

Hallo ja mach das, ist ne gute Idee, über die Nachbarschaftshilfe geht es auch, wann es bei Euch sowas gibt, aber die schieben auch einige Euro davon ein, ist abhängig was Du da verdienst, am besten den Mund halten und helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich bei der Nachbarschaftshilfe über einen sozialen Träger, z.B. Caritas zu sowas anmelden. Dann gilt es als Ehrenamt und ist steuerfrei

Antonio68
Beitragsersteller

Auch wenn es nicht meine Nachbarn sind sondern Paar Straßen weiter ?