Geld mit Minecraft Verdienen?

2 Antworten

Einen Server zu erstellen, braucht generell viel viel Geld zum starten. Man braucht Personal, Plugins, Maps, Blah blah blah.

Du kannst dich vielleicht irgendwo als Moderator, Staff, oder ggv. Plugin Developer anmelden.

Mit Minecraft allein macht man nicht viel, da musst du schon mehr können. Plugin Developer verdienen Geld, aber die müssen Java/andere Sprachen können.
Map creators müssen gut bauen können, etc etc.

Alles in allem, würde ich davon abraten. Es gibt bessere Wege als Minecraft, um Geld zu verdienen.

"ich kann leider keine Mods verwenden" warum nicht? Außerdem: versuch es nicht dem Server-anbieten. Es ein viel zu großes Projekt für jemanden wie dich, außerdem hättest du gegen so große Anbieter wie Nitrado oder Aternos sowieso keine Chance.

Du kannst es mit free lancing auf fiverr probierien, zum Beispiel bietest du das Bauen von Serverlobbies oder Städten.

Ob du erfolgreich sein wirst ist die andere Frage.

Versuchs dich lieber mit einem eichtigen Job, oder einem Free lancing job mit dem man auch besseres Geld verdienen kann.

Vg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard