Geld mit in die neue Saison nehmen (Fifa17)?

2 Antworten

Das verdiente Geld kannst du nun mit übernehmen, jedenfalls hat es bei meinen Saisons schon so geklappt :)

Ne geht nicht aber ich sage dir einen Trick!
Am ende der Saison verschiebst du das ganze gelt auf Gehat,dann gibst du einem Spieler(der nie Spielt)einen neuen Vertrag wo das ganze Geld drin ist!
In der neuen Saison verkaufst du den Spieler einfach!

Nico1953dd  06.01.2017, 16:08

Habe ein Gehalts Budget von 104.000.000 € will jetzt vestergard 99 Millionen Gehalt geben und er lehnt ab weil die unterschriftsreif Prämie von 120.000 nicht erfüllt werden kann