FIFA 17 Karrieremodus Budget wird nicht in neue Saison übernommen. Warum?

1 Antwort

Nein, das Geld ist weg. Du kriegst am Anfang einer Saison Geld zur Verfügung gestellt, unabhängig davon wieviel du die vorherige Saison noch übrig hattest. Ist ein kleiner FIFA Bug und ich hoffe, dass er in zukünftigen Teilen behoben wird. Ein Tipp ist: Du schraubst dein Budget zum Gehalt um (ALLES), bietest dieses einem Spieler an, den du verkaufen willst, und danach in der Saison verkaufst du ihn, hast das Gehalt wieder und kannst dieses in Budget umwandeln!