Wie bekommt man bessere Nationalmannschaftsangebote in FIFA 23?

4 Antworten

Das hängt vom Erfolg in der Liga ab. Wenn man jetzt mit seinem Verein 1-3 Platz ist wird man auch bessere Nationalmannschaftsangebote bekommen. Wenn man einen der letzten Plätze belegt wird man auch von schlechteren Fußball-Nationen Nationalmannschaftsangebote bekommen.

Nationalität wechseln

Woher ich das weiß:Hobby

Normalerweise wenn du ein Top-Team einer Top-Liga (z. B. Barclays Premier League, Liverpool FC) spielst und zu deinen genannten Erfolgen führst. Gezielt aussuchen kannst du dir diese Angebote nicht, die werden dir, entsprechend der Definition des Begriffs, angeboten. Bis eine deiner gewünschten Nationalmannschaften dabei ist, kann es vllt. auch mal eine Saison lang oder länger dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung