Fifa 15 Erstellte Spieler im Karrieremodus

2 Antworten

Dein Pro entwickelt sich weiter in dem du die Karriere Leistungen Freischaltest wie zum Beispiel 10 Tore schießen, Gegner ausdribbeln usw.. Wenn du im Menü bist musst du mal nach Leistungen gucken. Da findest du dann was du schon freigeschaltet hast oder was dir eben zu dem Erfolg noch fehlt.

christopher2101
Fragesteller

Ich meine nicht den Virtual Pro. Ich meine Spieler die man außerhalb vom Karrieremodus erstellt. Wenn ich jetzt zwei Spieler erstelle (so, dass ich die auch im Anstoss Modus nutzen kann) und dann eine neue Managerkarriere starte, die zwei Spieler kaufe oder leihe, entwickeln diese Spieler den Gesamtwert weiter?

Ja also eig werden sie älter usw. Meiner ist schon manager von bayern :)

christopher2101
Fragesteller

Ja, Alter und so, klar. Aber ich meinte die Werte wie Schnelligkeit, Schusskraft usw. also ob sich der Gesamtwert der verschiedenen erstellten Spieler im laufe der Managerkarriere verändert.