Geld machen online mit 17?

1 Antwort

Magst du mal eines deiner Anschreiben und/oder den Lebenslauf anonymisiert hochladen? Gerne auch auf einer externen Plattform, wo es sich nach einer Weile selbst löscht. Meistens, wenn man so gar keine Rückmeldungen erhält, liegt es an in irgendeiner Weise problematischen Unterlagen.

Online gibt es kaum Geld zu verdienen (außer fest angestellt im Homeoffice), sonst würde es jeder machen.

Find's aber super, dass du arbeiten willst!

Ich weiß nicht, an welche Art von Job du gedacht hast, aber du könntest die Geschäfte und Tankstellen in deiner Gegend auch mal abklappern und einfach fragen, ob sie eine Aushilfe brauchen können. Oft kommt man im persönlichen Gespräch besser an.

Als Teenager habe ich privat viele Tiere gesittet und so vor allem in der Urlaubszeit Geld verdient.

Beim Flyern und Fundraising wird so gut wie jeder genommen, Messeaushilfe wäre auch eine Option... sobald dann mal irgendeine Tätigkeit im Lebenslauf steht, wird es leichter.