Geld machen mit 14/15?

2 Antworten

In deinem Alter hast du leider noch nicht so viele Möglichkeiten.

Du könntest Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst oder willst.

Du könntest dich vielleicht in der Nachbarschaft nützlich machen und z. B. im Garten helfen.

Du könntest vielleicht Zeitungen austragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

HI. Du könntest entweder Zeitungen austragen, was verkaufen von deinen Sachen oder bei den Nachbarn den Rasen mähen (im Sommer kann man da immer ein wenig mehr bekommen).

L.g. Jan