Geld lässt sich von Paypal nicht abbuchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Problem kann sein, dass PayPal vermutet, dass du minderjährig sein könntest und somit PayPal gar nicht nutzen darfst, wenn das der Fall wäre. Die Anmeldung mit falschem Geburtsdatum wäre auch eine Straftat nach § 269 StGB.

Deswegen kann es sein, dass du jetzt eine Kreditkarte hinzufügen musst, um die Zahlungen abzuschließen.

Bedanken für diese zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen kannst du dich bei den ganzen minderjährigen Geburtsdatenfälschern, die denken, es wäre schlau eine internationale Bank zu verarschen.

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.