Geld in Weihnachtskarte?

3 Antworten

Wenn du die Handschrift nicht kennst, würde ich das Geld erstmal nicht ausgeben und abwarten......vielleicht klärt sich das noch, wer der Absender ist.

Starzone
Beitragsersteller

Ich meine die Adresse stimmt.aber auch in der Karte stand nix drin. Nur ein Smiley Aufkleber

Muss man vorsichtig sein. Kommt drauf an,wo der Empfänger wohnt. Und immer Papier drin machen, damit nichts durchscheint und niemals aussen noch was wie Geburtstagskind drauf schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starzone
Beitragsersteller

Ich habe nicht vor Geld im Umschlag zu versenden sondern es war einer in meinem Briefkasten

Nein, keinesfalls. Nachher ist es weg - und Du weißt es nicht mal!