Geld in der Schule verdienen?

2 Antworten

  • Nachhilfe geben: Wenn du in einem bestimmten Fach besonders gut bist, kannst du Nachhilfe für Mitschülerinnen und Mitschüler anbieten.
  • Hausaufgabenhilfe: Biete deine Unterstützung bei Hausaufgaben oder beim Verfassen von Aufsätzen an.
  • Verkauf von selbstgemachten Produkten: Wenn du handwerklich begabt bist, könntest du selbstgemachte Produkte wie Schmuck, Kunsthandwerk oder Leckereien herstellen und sie in der Schule verkaufen.

MarioAhner29
Beitragsersteller

danke :)

Vielleicht Nachhilfe anbieten z.B. Nach der 6.Stunde