Wie kann man Geld bei der Bank einzahlen?

5 Antworten

Die meisten Banken haben Automaten zum Ein- und Auszahlen. Du legst quasi das Geld dort rein, wo du es sonst rausholst.

Korrekt. Es gibt Automaten. Meist neben den Geldautomaten. Auf diesem Kästen steht Ein und Auszahlung.

In manchen Bankfilialen gibt es Einzahlautomaten (oft auch im normalen Geldautomat) ansonsten ganz normal und altmodisch am Schalter - wie seit 100 Jahren

Ja. Gehe zur hauptfiale in deiner Stadt. Im Vorraum mit den ganzen Automaten, steht oben drüber was die alles können. Ist mit Münzgeld und Scheinen möglich