Geld günstig ins Ausland senden? Erfahrung mit Transfergo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TransferGo ist der günstigste Service am Markt und sehr seriös. Ich benutze TransferGo schon seit langer Zeit und es funktioniert einfach so gut.

Früher habe ich Transferwise benutzt aber damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Überweisungsprozess ist äußerst kompliziert.

Sieh dir mal den folgenden Link an. Das ist sowas wie ein Einsteigerbonus, sodas man die erste Überweisungen komplett gebührenfrei bekommt: http://trgo.co/de/r/jQ3WAP

manager123manag
Beitragsersteller

Super, danke für deine Erfahrung und Information.

Kann die Antwort von sirlancelot1234 nur bestärken. TransferGo ist der beste Service am Markt für Internationale Überweisungen und Geldwechsel.

Transferwise kann ich auch nicht empfehlen!

manager123manag
Beitragsersteller

OK. Dann werde ich meine erste Überweisung einmal gleich machen. Danke.