Geld für Kinder sparen?

1 Antwort

Die Frage ist ob die Kinder weitsichtig genug sind um ihr taschengeld und Geburtstags und Weihnachtsgeld, dort hinzubringen :D.

Falls ja ist das ne gute Sache, denke ich. Man sollte nur gucken das es kein Nullzins Konto ist. Sonst könenn sie es auch in der Spardose lassen.

Andererseits bekam ich mein erstes Konto zur Konfirmation und fühlte mich damit gleich viel reifer :D. Mit Geld umgehen konnte ich trotzdem nicht.