Geld für Call of duty Mobile?

2 Antworten

Ich kenne viele die Geld in codm ausgegeben haben, es ist Glückspiel. Also wenn du bereit bist 100€ (10000 Cp) in codm auszugeben, dann mach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege dir gut, ob du bei digitalem Glücksspiel mitmachen willst und vor Allem, was du sonst mit dem Geld machen kannst.

Immer, wenn ich meinen Valorantaccount anschaue, auf dem 600 Franken verloren gegangen sind, kriege ich Schmerzen und spüre Selbsthass. Besonders, weil ich jetzt mit 600 Franken Hunderte Dinge kaufen könnte, die ich für meine Hobbies brauche.

Meine Empfehlung ist, nie Geld in Spiele auszugeben, denn du bekommst am Ende nichts dabei heraus, nur digitalen Wert, der in der Realität aber irrelevant ist.

Lg