Wie sehr steigt der Preis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir es so. Normaler leggy gun draw :12-14k cp

mythic gun ohne upgrades: 16k glaub ich (upgrades ca 8k oder mehr?)

leggy chrc: 16k

mythic chrc ohne upgrds: 18k (upgrades 8k ca?)

meistens ist es so: 30,80,120,300,500,800 ab hier fängt es dann an zu variieren. Z.b. 1100/200/300/ 400

Ja der Preis steigt das geht aber meistens für Events wo du ziehen musst jetzt z.B letztens dieses Event mit diesem goldenen Karten zu vergessen wie die heißen da wird jedes mal wenn du ziehst der Preis teurer das ist aber meistens nur bei Events so bei den normalen Kisten die du in deinem Shop Credits kaufen kannst gilt das nicht so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schnitzelbuster
Beitragsersteller

Das der Preis steigt, weiß ich ja. Ich wollte wissen wie sehr der Preis jedesmal steigt.

Bei den Ziehungen wo man Legendäre Waffen bekommt. Es fängt bei 30 an, dann gehts auf 80. Aber wie es weiter geht will ich wissen.

Gkhjjhhv  23.03.2023, 14:08
@Schnitzelbuster

Ich glaube schon wenn die Preis schon am Anfang steigt dann schon wenn der aber immer gleich bleibt also die ersten drei Einkäufe gleich bleibt dann wird es auch von Rest der ziehung bleiben

Schnitzelbuster
Beitragsersteller
@Gkhjjhhv

Man ich will die genauen Preise jeder einzelnen Ziehung wissen und nicht, ob er steigt, denn das weiß ich, da er es tut.

Gkhjjhhv  23.03.2023, 14:12
@Schnitzelbuster

Wie gesagt es geht darum welcher von den ganzen Kisten du kaufst ist eine normale gibt's dafür echt Geld aus ist es eine eventkiste eine ziesenkiste es gibt so viele Kisten in diesem Spiel da müsstest du schon konkreter sagen z.B ein Bild dieser besagten Kiste zeigen dann kann ich dir vielleicht helfen aber so nicht

Gkhjjhhv  23.03.2023, 14:12
@Gkhjjhhv

Wenn der Preis der Kiste steigt beim ersten einkaufen dann wird sie bei dem nächsten Einkauf auch wieder steigen

Selbst ich hab noch nie CPs in CODM ausgegeben oder gekauft, aber mein Freund meinte der hätte bei Maxed Spectre 300€-500€ ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung