Wie viel müsste ich payen für Legendäre Sai in Codm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dies eine Droprate ist kann man das genau gar nicht sagen. Wäre möglich das du es beim ersten mal bekommst, könnte aber auch sein das du nach 10.000 immer noch keins hast.

Deswegen benutzen wir hier Wahrscheinlichkeiten um einen groben Richtwert zu ermitteln.

  • Wenn du 56 mal ziehst ist deine Chance das Sai zu bekommen 50%.
  • Bei 184 Ziehungen erreichst du die Chance von 90%.
  • Und bei 367 Ziehungen liegt die Chancce bei 99% das Sai zu bekommen.

Gcisisk
Beitragsersteller

Nach Jeder Ziehung krieg ich aber was von den anderen Sachen da ist doch die Wahrscheinlichkeit höher.

Gcisisk
Beitragsersteller
@Gcisisk

Es gibt 10 Sachen die man ziehen kann

Cyreplex  08.10.2023, 11:11
@Gcisisk

Das wäre nur richtig wenn die anderen Gegenstände aus dem Rewardpool rausfallen würden. Dann würde sich die Chance allerdings gleichmäßig auf alle Drops verteilen.

Cyreplex  08.10.2023, 11:11
@Gcisisk

Der Screenshot sieht mir nach deutlich mehr als 10 aus.

Gcisisk
Beitragsersteller
@Cyreplex

Man kann aber Maximal 10 Mal ziehen wie kommst du dann auf so hohe Zahlen bei der Ziehung

Gcisisk
Beitragsersteller
@Cyreplex

30eu sind - 2400 CP Punkte die erste Ziehung kostet 30 CP

Die zweite 80cp

Die dritte 120cp

Die vierte 300cp

Die fünfte 500cp

Die sechste 800cp

Die siebte 1300cp

Die achte 2400cp

Die neunte 3200cp

Die zehnte 4500cp

Bei den mytischen sind die letzen beiden teurer aber das ist jetzt egal

Gcisisk
Beitragsersteller
@Cyreplex

Es sind 10 Zwei shiet man nicht es ist

Gcisisk
Beitragsersteller
@Cyreplex

Die Fallen auch raus aber nach jeder Ziehung wird es teuer

Cyreplex  08.10.2023, 11:19
@Gcisisk

Das sind aber trotzdem mehr als 10 Items. Und die Chance würde sich nur erhöhen wenn die bereits gezogenen Gegenstände aus dem Pool rausgenommen würden.

Cyreplex  08.10.2023, 11:23
@Gcisisk

dann brauch ich die wahrscheinlichkeit von allen Items und muss wissen ob die aus dem Pool rausfallen, wenn du nur durch irgendwas anderes ersetzt werden bleiben alle Chancen so wie sie dranstehn.

Gcisisk
Beitragsersteller
@Cyreplex

Man kann bis zu 10 Mal spinnen meine Frage war eher wenn man 7 mal spinnt und nach jeden spin was raus genommen wird ob ich Sai kriege könnte wenn ja dann wie viel Prozent

Gcisisk
Beitragsersteller
@Cyreplex

Ja was ich weiß ist nach jeden spinn fällt ein Gegenstand. Also was ich noch weiß ist wenn man 10 Mal spinnt was echt teuer ist kriegt man alles zu 100%

Cyreplex  08.10.2023, 11:35
@Gcisisk

Wenn du 7 mal drehst und die Items rausfallen liegt die Chance auf das Sai bei ca. 26%

Lalol04  25.10.2023, 09:59

Also ich habe mir die Ziehung komplett gekauft aber die sai schon bei der fünften Ziehung bekommen deswegen kann man dass nicht genau sagen aber wenn du die sai als zweit letztes bekommst was glaube ich dass wahrscheinlichste ist kostet dass glaube ich ungefähr 100 bis 115 Euro.

Lalol04  25.10.2023, 10:17

Mir ist gerade aufgefallen dass die Ziehung gar nicht mehr drinn ist aber hoffe das du die sai bekommen hast.