Geld auf Pc laden?

4 Antworten

Du kannst nicht einfach Geld auf deinen computer laden.

Wenn das über die Mobilfunk Nummer geht wird das ggf ähnlich früheren Abos über die telefonrechnung beglichen. Wenn das nur bei den 2 Anbietern geht kannst du das nicht ändern.

Hast du mal nach gängigen bezahlmethoden wie Kreditkarte oder (wenn du ü18 bist) Paypal geschaut?

Schnuckibuz
Beitragsersteller

Bin noch nicht 18, meine Mutter hat zwar PayPal, aber die ist irgendwie deaktiviert und sie müsste da noch irgendwo hin um es zu aktivieren, aber: Corona lässt uns nicht raus.

katzebiggi  03.04.2020, 13:54
@Schnuckibuz

Man muß nirgendwo hin, einfach bei PayPal anrufen und Konto aktivieren. Evtl. geheimes Kennwort oder Passwort wissen.

Schnuckibuz
Beitragsersteller
@katzebiggi

Dann halt nicht, aber dann ist es die Kreditkarte. Da muss man zum Bankschalter^^

dieLuka  03.04.2020, 14:39
@katzebiggi

Wer kein online banking hat muss ggf für die Authentifizierung des Kontos (wenn das noch immer per cent Überweisung gemacht wird) zur Bank.

dieLuka  03.04.2020, 14:41
@Schnuckibuz

Online bezahlen geht mit Kreditkarte problemlos. Oder meinst du beantragen?

Da musst du ggf tatsächlich zur Bank wenn das nicht online angeboten wird.

katzebiggi  03.04.2020, 15:37
@dieLuka

Ein PayPalkonto was deaktiviert ist, war wohl mal aktiviert. Daher ist kein Onlinebanking erforderlich und auch kein Bankbesuch. Klärung verschafft ein Anruf bei PayPal und die beissen nicht.

dieLuka  03.04.2020, 16:36
@katzebiggi

Ist die Frage warum das deaktiviert wurde. Da kann man von außen nur raten. Wenn es Probleme mit der Bankverbindung gab Z. B. wären wir ggf. wieder bei dem Szenario Bank.

Beim Paypal Konto der Mutter wäre eh die Frage ob sie bereit ist irgendwo online was für das Kind zu kaufen.

katzebiggi  03.04.2020, 17:25
@dieLuka

Möglich. Klärung gibt es in jedem Fall direkt bei PayPal, alles andere ist Spekulation.

Nicht da kaufen... Geh auf minecraft.net und kauf dir da das minecraft... Nicht die Windows 10 Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung(Youtuber)

Welche Version von Minecraft willst du denn kaufen? Die Windows10 App Version, oder die Java Edition?

Schnuckibuz
Beitragsersteller

Java

GrasshopperFK  03.04.2020, 14:15
@Schnuckibuz

Dann machst du schon etwas falsch. Die Java Version kaufst du über die minecraft.net Seite.

Schnuckibuz
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Ich weiss es mittlerweile. Aber kann man da auch übers Handy zahlen?

bittehelftmir54  03.04.2020, 14:28
@Schnuckibuz

Wenn du die version von Java willst musst du die auf der Java webseite runterladen nicht im Microsoft store. Wenn du es dort herunter lädst hast du die Pocket version

Bevor jetzt jemand sagt wie man Geld richtig auflädt, willst du wirklich die Windows 10 Version von minecraft???

Schnuckibuz
Beitragsersteller

Ich weiss nicht was da der unterschied ist, was meinst du denn?