minecraft 1.7.10 Graka ändern?

1 Antwort

bitte geht Einstellungen > System > Anzeige > Grafikeinstellungen

nun wählt unten minnekraft aus

hm was denn minnekraft jetzt

Bild zum Beitrag

wie hier im bild gezeigt minnekraft einfach mal starten datai pfad finden dann datai pfad kopieren und in den einstellung da dann einfügen

WICHTIG: wenn da nvme container oder so ähnliches da lassen nicht entfernen man kann mehrere sachen hinzufügen einfach auf durchsuchen drücken bei desktop app dataipfad einfügen dann die minecraft java datei hinzufügen und fertig minecraft läuft nun auf der ausgewählten grafikkarte

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Minecraft, Grafikkarte, Laptop)