geld auf PayPal bekommen ohne online Banking?

2 Antworten

Solang das Konto bei Paypal hinterlegt ist, kannst du Geld zu Paypal überweisen und es wird zugewiesen. Solltest du aber nicht tun - du hast dein Paypal-Konto unrechtmäßig mit falschem Geburtsdatum erstellt und wenn es gesperrt wird, ist auch das Geld weg.

Bei einer Überprüfung / Sperre wird sich Paypal dann übrigens auch für dich als Person (!) erledigt haben

Ja, klappt schon. Um zu überweisen braucht man kein online Banking.

Macht aber keinen Sinn, weil PayPal nach einer Zahlung des Shops die Kosten von ganz alleine vom verknüpften Bankkonto holt.