Geld Anlegen Iran

10 Antworten

Ich würde an deiner Stelle das in Deutschland anlegen. Es gibt vieles investiere es in Immobilien , Fonds, Wertpapiere etc.

SOUthMas  15.04.2014, 01:52

Bist du wahnsinnig in Deutschland den größten abzocker Staat !!! NIEMALS

meliglbc  17.08.2015, 14:07
@SOUthMas

Echt so. Schaut mal nur auf die ganzen Steuern. Ich bin ganz deiner Meinung. (@SOUthMas)

Ichbrauchekomak
Beitragsersteller

Das Geld ist schon in vielen Fonds angelegt. Es sollte nur ein hoher Betrag bei einer Bank mit hohen Zinsen angelegt werden, damit mit den Zinsen Objekte in Deutschland erwerbt werden können, können sie mir folgen ?

iran ist immer noch kriegsgebiet, d,h. banken koennen schnell entmachtet werden. Das ist eindeutig betrug, keine bank kann soviel zinsen geben, es sei denn sie spekuliert damit was wiederum mit risiko verbunden ist. Sei realistisch und denke nach. Es gibt afrikanische banken die dir 20 prozent zinsen versprechen und wenn du da auftauchst (sollte diese bank wirklich existieren) weiss entweder der bankangestellte nichts von dir oder er existiert nicht.

SOUthMas  15.04.2014, 01:55

In iran gab es NIE Anschläge es war von 1980 - 88 Kriegsgebiet du Affe ich hasse es wenn Leute sowas falsches über mein Land erzählen wie würdest du es finden wenn man sagt das deutsche immer noch insgeheim nazis sind ?

Petersool  22.10.2014, 23:53
@SOUthMas

Das ganz falsch , In Zahedan gib es mal anschläge. Das ist nicht deutschen problem. Shulkdig ist massen medien wie fernsehen sender usw.

User9364  11.01.2014, 14:42

Kriegsgebiet?????? Kriegsanfang mit dem Irak:1980 Kriegsende:1988

Informiere dich erstmal. Wann hast du das letzte mal von Anschlägen im Iran gehört ????

Ich kann es nur jedem schlauen Menschen empfehlen dort Geld anzulegen. Es ist keine Lüge. Die Banken geben wirklich extrem hohe Zinsen und manche Banken haben auch eine "Versicherung" d.h wenn die Bank kaputt gehen sollte, würde man sein Geld nicht verlieren.

AUF GAR KEINEN FALL GELD ANLEGEN, die Inflation der Rials macht dir dein Ganzes geld zu nichte

Solltest du machen mein Vater hat das auch gemacht glaube 20000 oder so mittlerweile sind es 180000 5-10 Jahre glaub ich