Geld am Pc machen?

3 Antworten

Das ist doch alles nur "Brotlose Kunst" , mach da lieber was anständiges und vorallem effektives. Sämtliche Supermarkt Ketten in Deutschland sowie auch Baumärkte, suchen permanent Personal gerade für den Logistikbereich also Warenkommissionierung und sonstige Erledigungen die in einem Supermarkt anfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin mir nicht sicher aber ich glaube moderieren und sowas darf man als Minderjähriger nicht machen

erisu329  03.08.2024, 03:47

Warum nicht ?

Als Mod auf Discord wird man nicht bezahlt. Habe zumindest noch keinen kennen gelernt der bezahlt wird. Such dir Arbeit in deinem Umfeld, bin sicher dein Lebenmittelladen sucht Verstärkung.