Geld am Automaten vergessen, Geld würde wahrscheinlich mitgenommen, da kein plus auf dem Konto :(

12 Antworten

Hä? Wie? Du hast Geld abgehoben, und hast es liegen gelassen?
Haha

Entweder hats jemand mitgenommen, oder das Geld wurde wieder eingezogen, Gutschrift kann natürlich dauern, aber vermute eher der nächste hat sich gefreut :)

Hailys  04.10.2018, 15:41

Über eine Vorladung wird er sich auch gefreut haben ;)

Was gibt es da zu entscheiden? Das Geld wurde ausgezahlt, alles weitere ist der Bank schnurz und dein Problem.

Frag bei der Bank nach, ob es evtl. wieder eingezogen wurde, das kann ein wenig dauern bis es auf dem Konto gutgeschrieben wird. Ansonsten ist es weg.

Sanni1987
Beitragsersteller

Ja, hab schon telefoniert. Die geben das weiter... Ein Plus hab ich im online Banking nicht festgestellt, nur das Minus

Die Bank kann ev. prüfen, wer zuletzt am Automaten war oder ob es vom Automaten zurückgezogen wurde... Nach kurzer Zeit wird es eingezogen.

Ich habe auch mal Geld im Automaten gefunden...Habe aber den Bankkunden noch eingeholt...

Geh zur Bank und kläre das ab.

DIe Bank wird dir das kaum erstatten war ja dein Fehler.

Wenn es eingezogen wurde wird bei nächster Füllung des Automaten der Betrag rausgenommen und geprüft von wem es war dann rufen die dich an bzw. kannst du auch jetzt sleber bescheid sagen villt gucken die sofort rein.

Aber je nachdem wie lange das her ist, kann die Bank auf den Kameras gucken ob man wen erkennt aber um Fotos rauszugeben brauchen die Anzeige und sowas vonner Polizei ^^

Wenn es jemand mitgenommen hat, hast du die A-Karte.

Sollte der Automat es aber doch eingezogen haben, dann dauert die Rückbuchung etwa 14 Tage. Das hatte ich auch schon.