Gelbliche grüne Kruste am Ohr?

3 Antworten

Himmel Hilf..

Lass mich raten .. im Schmuckgeschäft machen lassen ?

Ohrring / Einsatz ist viel zu eng. ( drückt sichtlich ins Gewebe )

es ist entzündet / ebenfalls ist der Schmuck minderwertig..

wenn man sich schon Körperteile durch sticht dann macht’s doch bitte richtig und achtet auf Qualität.

Geh zu einem Piercer. Lass es reinigen und richtigen Titan Schmuck einsetzen.

Ansonsten wirst du wohl bald eine starke Infektion haben

cmaster000  18.12.2021, 09:23

Ich glaube, dass sie es nicht richtig desinfiziert hat, weil man muss es selbständig tun

Hallo. Ich denke,dass ist normal.

Das gelb-grünliche könnte Eiter sein.(Das kommt bei Entzündungen)

Überleg mal:

Dein Ohr hat plötzlich ein kleines Löchlein.

Es dauert einwenig aber dann sollte alles wieder normal sein.

(Bei mir war das auch so.Manchmla hat's auch geblutet)

Strandmupfel93  18.12.2021, 09:17

Das ist alles .. aber nicht normal

Ist doch ganz normal. Das Ohr will halt wieder zu Wachsen darum auch immer schön dein Ohr reinigen. Es gibt aus Desinfektion direkt für dein Ohr damit sich das nicht entzündet. Aber zu deiner Frage das ist ganz normal 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung