Gelber Streifen auf dem Bildschirm! HILFE!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl ein Defekt am Bildschirm selbst. Da wirst du als normaler Nicht-Computerspezialist nicht viel machen können. Nimm einfach das Notebook mit und frag die Leute im Geschäft =)

Da haben die 5 Jahre Garantie die ich extra bezahlt habe nichts gebracht!! :)

geht unter garantie grafikkarten defekt... am display wirds nicht liegen da es ja ien streifen ist-> unwahrscheinlich

Grafik ode Display fehler einfach hin und einschicken lassen.