Gelber Belag nach Zungenpiercing?

Heute hat sich zusätzlich über dem gelben Belag noch einige weiße Stellen gebildet, war heute morgen noch mal bei meinem Piercer der meinte er kann mir da auch nicht helfen und er geht davon aus dass es normal ist aber er weis es wie gesagt nicht genau. kann mir dabei jmd helfen?

1 Antwort

Welche Farbe der Belag annimmt ist vor allem davon abhängig, was du isst und trinkst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Luisastraub
Beitragsersteller

Okay danke, hab da noch eine kurze Frage, da ich meinen Piercer nicht erreichen kann, unzwar hab ich das Piercing am Dienstag bekommen und seit heute morgen ist es so dass immer wenn ich etwas gegessen habe die untere Seite von meinem Piercing rot wird und ein wenig blutet. ist das normal? Kann das eventuell im Zusammenhang mit rauchen kommen? Mein Piercer meinte zu mir ca 3 tage nicht, andere haben gemeint min. 4 Stunden nach Piercing nicht.. bin mir echt unsicher grad

needlewitch  23.08.2024, 11:42
@Luisastraub

Normal ist das nicht, das wird auch nicht vom Rauchen kommen da die vier Stunden wirklich ausreichen. Es kann sich von alleine beruhigen, wenn es morgen immer noch blutet würde ich es mal von einem erfahrenen Piercer checken lassen.