Gelbe und Rote Karten im Training des Kinderfußballs?

2 Antworten

Hallo, Yannik031003. ⚽️

Die Idee mit den gelben- und roten Karten, finde ich okay.

Jedoch vom Training ausschließen finde ich nicht so gut, denn die Trainingszeiten sind wichtig für die gesamte Mannschaft. Da muss etwas anderes her. Eventuell ein kleiner Obolus in die Vereinskasse.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

gibt es in vielen Sportarten . Bei uns ist es eine Verwarnung und dann der Rausschmiss. Wenn man Glück hat nur für die eine Einheit. kann aber bis zu 2 Wochen Sperre gehen.