Gelbe flüssigkeit?

cleezarrtre  05.10.2021, 21:47

Hast du ein Foto davon?

Idk917391
Beitragsersteller

Ich kann es schicken

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundwasser ist relativ normal, kann auch mit Eiter vermischt sein. Desinfizieren und sauber halten.

luibrand  10.10.2021, 12:11

Danke für's Sternchen 🍀

Das ist nur Eiter. Damit spült dein Körper die Bakterien aus der Wunde. Dass die Kids das heutzutage nichtmehr kennen. Wir haben uns als Kinder fast täglich das Knie aufgeschlagen.

Das ist Wundsekret oder Eiter, das ist nicht ist gut.

Das ist Eiter - gut, nein - aber auch nicht wirklich schlimm.

Laß' die Wunde reinigen (kann Deine Mutter machen) und desinfizieren, danach gut abdecken, Es darf kein Schmutz ran. Beim Duschen mit Duschpflastbkleben.

Das ist Eiter. Nichts Schlimmes, laß ihn abfließen und achte darauf, daß die Wunde nicht verschmutzt.

"Kruste" ist unbeholfenes Teeniegestammel. Es handelt sich um Schorf.

michi57319  05.10.2021, 22:09

Medizinisches Fachpersonal kann noch so viele Muskelkrämpfe vom Augenrollen bekommen, für Laien ist das immer eine Kruste 😁