Gelbe dinger kommen aus meinem Hals raus. Die stinken

4 Antworten

sind das so kleine Dinger die aussehen wie winzige Kügelchen dann is das eig. nicht schlimm.

nici131001
Beitragsersteller

Die haben so eine komische Form. Und die sind machmal groß und manchmal klein.

elBanano  06.11.2014, 20:29
@nici131001

wenn es häufiger vorkommt würde ich schon mal kurz in die Sprechstunde vom hasuartzt gehen

aber bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich sehr häufig Angina habe ist das bei dir evtl. auch so denn da ist es eig. nicht weiter schlimm

ich würde zum Arzt gehen! gute Besserung!!!!!!! lg

nici131001
Beitragsersteller

Danke :)

Tonsillensteine.

Ganz normal. Öfter mal mit Salbeitee gurgeln oder zum HNO gehen, der kann sie auch entfernen.

Oder kommen sie aus der Haut raus und bewegen sich? Möglicherweise Madenbefall.

Hallo nici131001 - da hat mir mal vor Jahren mein HNO-Arzt gesagt, dass dies Abfallprodukte des Körpers sind. Du brauchst dir also keine Gedanken machen.

LG