Gelbe augenringe!?

4 Antworten

Augenringe sind genetisch angelegt, die Haut ist sehr dünn, dass die Äderchen durchscheinen.

Wenn das Augenweiß im Auge gelb ist, dann ist es auf jeden Fall ein Grund, den Hausarzt aufzusuchen, damit er eine Blutentnahme macht und Dich untersucht.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nicht gut, geh mal zum Hausarzt, Blut abnehmen.

Lulu212004
Beitragsersteller

Oh nein.. kann was schlimmes passieren :((

Lass mal deine leberwerte überprüfen. Wenn etwas im körper gelb wird ist das für mich medizin-laien der aber starkes interesse an medizin hat immer irgendwie mit der leber in verbindung.

Woher ich das weiß:Hobby

Lulu212004
Beitragsersteller

Ist es schlimm?? :(((

Noahganova  31.03.2022, 22:47
@Lulu212004

Das kann nur der arzt sagen, bin kein profi. Hab aber generell die einstellung bei gelegenheit oder wenn etwas schlimmer wird sich das von einem arzt anschauen zu lassen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig, und wenn man eh so oder so beim arzt ist kann der da ja mal drüberschauen. Wenn es schlimmer wird würd ich es kontrollieren lassen. Mich würde übrigens wenn möglich interessieren wie die sache ausgegangen ist bzw wenn ein arzt drübergeschaut hat, was rausgekommen ist…

Lulu212004
Beitragsersteller
@Noahganova

Naja dass ging einfach so weg denke hatte nicht genügend schlaf

Das kann hier niemand beurteilen. Wenn es so bleibt mit deinem Arzt abklären.