Gelbe Augenlider, normal?

2 Antworten

Warum habe ich dunkle Augenlider?

Die Äderchen unter der feinen Haut sind deutlicher zu sehen. Zu viel Alkohol, zu viele Zigaretten oder ungesunde Ernährung verringern den Sauerstoffgehalt im Blut, wodurch das Blut dunkler wirkt. Eine weitere Ursache für Augenringe können jedoch auch spezielle Hautpigmente, sogenannte Melanine, sein.31.03.2020

Welche Ursachen haben Augenringe? - Smile Eyes

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Sieht finde ich völlig normal aus. Die Haut hat nicht überall die gleiche Farbe.