Augenlid angeschwollen?

3 Antworten

Omg hallo, du hast zufällig einen gestenkorn Spezialisten gefunden. Ich hatte schon 3 mal sowas. Also erstmal unbedingt zum Arzt er wird dir eine Antibiotika Salbe geben die du dann aufs Auge tuhst. Sonst geht das nicht weg. Wärmelampe empfehle ich auch. Aber geh schnell zum Arzt und behandeln es mit trockener Hitze zu not mit einem Föhn. Sonst wird aus einem gestenkorn ein Hagelkorn und das geht schwer weg. Hab übrigens auch eins

twicexx
Beitragsersteller

danke für die antwort, ich probiere es jetzt mit einer Wärmelampe!

Vielleicht hat dich was gestochen und ist dadurch angeschwollen? Ansonsten mal beim Arzt checken lassen

Viele werden meine Antwort doof finden, aber ich schreibe es trotzdem, auf ein Wattepad oder Stäbchen eigenen Urin drauf und an dein Augenlid halten, kommt natürlich drauf an was es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

twicexx
Beitragsersteller

ich mache das lieber mit einem warmen tee trotzdem danke