Gelbe Achselhaare?!?

3 Antworten

du solltest mal wieder wassr lassen, der Urin zieht überall hin...

Hmmm.. so schnell kann ich auch nichts sagen, aber eventuell eine Pilzart? So wie im Schwimmbad? Oder Bakterien. Aber wie auch immer. Internet ersetzt keinen Arzt. Sei schlau und lass dich kontrollieren. LG

ge einfach mal zum artzt und lass dich durchchecken, sollte eh die krankenkasse zahlen

Addii15
Beitragsersteller

Woran das liegen könnte keine Ahnung ?

Rehkitz720  18.04.2016, 16:39

wenn du sagst das es stinkt könnte es vll ein pilz oder wirklich nur dreck. ist aber nur eine vermutung schau dann eventuell mal in google.

Rehkitz720  18.04.2016, 16:39

solltwn sie bald mal nachwachsen und dann ist es wieder da dann geh zum artzt