Gelnagel mit echtem Nagel an beiden Seiten eingerissen... Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das plastikzeug ab und lass die eingerissenen Nägel einfach rauswachsen.

Wenn es sehr schlimm ist ruf den Nagelnotarzt.

Bitte entschuldige auch, ABER Deine Freundin hat davon NULL Plan, das sieht absolut doof aus, schlecht gemacht, unsauber gearbeitet.

Ich würde das Gel abmachen (abmachen lassen?), Nagelkleber im DM holen (gibt auch welchen für Gelnägel, falls Du DAS da drauflassen willst), den Nagel feilen und mit dem Nagelkleber bearbeiten und... warten, bis es rauswächst, dann feilen.

Lou271603
Beitragsersteller

Auch wenn das schon alles länger her ist, wollte ich dir noch antworten😉... Ich habe damals versucht an den Seiten was abzumachen. Mit der Nagelfeile hab ich auch mein Glück versucht😅 Vielleicht sieht das deswegen so aus wie es aussieht... Danke für deine ehrliche und hilfreiche Antwort😇.

Der Nagel hat sich mit der Zeit gelöst und ist immer noch am nachwachsen☺️

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend😊

Bitte Entschuldigt!

Gelnägel und Gelnagel sollte das heißen!

Mateja16977  21.08.2020, 15:22

Ich gib dir mein insta mateja.47