Gel Fußnägel mit oder ohne tips?

3 Antworten

Ich lasse nur im Sommer, wenn ich nur offene Schhe tragen kann, meine Zehennägel gerne etwas mit Tips verlängern. Aber sonst trage ich immer gegelte Zehennägel und dann meist in klassischem French.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es ohne machen das sieht sehr seltsam aus find ich besonders wenns rauswächst .

Die bekommen schon eine Form hin die passt .

Laura301219437
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich mache es jetzt ohne Tipps 🥰

Ich bin froh, wenn die Zehennägel gekürzt werden, Tipps kommen für mich gar nicht infrage. Auch French etc. sieht ohne Tipps gut aus.