GELNÄGEL HALTEN NICHT was mach ich falsch?

Der erste Nägel der sich löst  - (Nägel, Gel) Aufbau  - (Nägel, Gel) Aufbau  - (Nägel, Gel) Nägel  - (Nägel, Gel)

2 Antworten

In 90 % der Fälle liegt die Ursache an einer unzureichenden Naturnagelvorbereitung.

Der Aufbau ist leider auch noch nicht korrekt.

Beschreibe mir doch mal genau die einzelnen Schritte. Also wann machst Du was, was benutzt Du was usw.
Für eine Problemanalyse ist jeder einzelne Schritt wichtig zu wissen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

ramonayoo
Beitragsersteller
Trinity72  01.06.2017, 22:56
@ramonayoo

Benutzt Du tatsächlich Nagelhautentferner und den Tipblender?
Welches Starterset hast Du Dir geholt?

LG Trinity

Trinity72  01.06.2017, 23:12
@Trinity72

Hab grad weiter unten gesehen das du anscheinend das Laveni Starterset mit Fiberglasgel hast. Würde mich dennoch interessieren ob Du Nagelhautentferner und Tipblender verwendest.

Wenn Du magst, dann schick mir ne direkte Nachricht mit Deiner E-Mail Adresse. Dann schicke ich Dir eine Anleitung, die ich selbst mal  (für eine Freundin) gebastelt habe als Word Dokument.

LG Trinity

Frag doch mal direkt in einem Nagel Studio nach wie die das machen, es gibt auch Kurse für so etwas. Diese Nägel sehen wirklich sehr schlimm aus. Ich wünsche dir aber viel Erfolg und hoffe es wird besser. Ich befürchte das deine gelnägel zu dick sind und daher nicht halten.

Peppi26  01.06.2017, 14:45

Ich habe da auch keine Ahnung,aber ich hatte mal welche die waren nicht so dick. Du solltest vielleicht mal ein paar Tage Pause machen,damit sich deine echten Nägel erholen können.

ramonayoo
Beitragsersteller

Aber dachte sie müssen dicker sein wenn sie halten sollen weil wenn sie zu dünn sind dann brechen sie ja auch ab