gekochte Eier (zB. Ostereier) nochmal aufwärmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine angst... da gibts keine gefahren. kannst du problemlos machen. anders wäre es bei "wilden" pilzen oder auch spinat, da entstehen bei wiederholtem erwärmen gifte.

Hallo!

Ich würde die Eier nicht aufwärmen - wenn Du Eier von Ostern übrig hast,mach doch einen leckeren Eiersalat draus - oder vermenge das Eigelb mit Mayo - Sardellenpaste und fülle es wieder in die Eihälfte ein.

DelfinaLouisa
Beitragsersteller

wir essen das ganze Jahr zwischendurch mal bunte Eier :)

ja, in warmen wasser am besten, aber nicht mehr die von ostern :P

selbst wenn man das machen kann, eklig is es trotzdem

assassinscreed  04.05.2011, 15:33

genauso wie mit Mc-Donalds produkten, wenn man gezwungen ist, sie nochmals aufzuwärmen ;)