Geklebtes Zahnstück abgebrochen tut zahnarztbesuch weh?

6 Antworten

Da wir nicht wissen, ob so ohne weiteres das Zahnstück wieder angeklebt werden kann, können wir auch nicht wissen, ob da irgendwas weh tun wird.

Aber dieses Stück wurde Dir ja wohl schon einmal angeklebt - hatte das weh getan oder nicht?

Frage am Mittwoch den ZA ob es besser ist, wenn Du eine Anästhesie bekommst.

Dein Besuch wird keine Schmerzen enthalten

Es kann höchstens nur ein bisschen unangenehm werden whärend des schleifens.

Das dauert meistens nur wenige Sekunden und tut auch nicht weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

docnets
Beitragsersteller

danke dann bin ich beruhigt, ich hoffe sehr das ich es überstehe, weil sieht voll blöd aus und fällt auf wenn ich rede.

ZoneRadioDE  12.08.2019, 16:33
@docnets

Natürlich überstehst du das! Die behandlung dauert weniger als 5 Minuten ;)

Tut nicht weh, nein.

Mir wurde zwar noch ein Zahn wieder angeklebt, aber neulich eine Plombe neu gemacht. Da wurde auch der Zahn abgeschliffen und eben neu aufgefüllt. Das tat nicht weh, ich hatte durch die Fülle nur einen komischen Geschmack im Mund.

das hatte ich leider schon 3x, aber absolut schmerzlos! Du musst nur hingehen und das dauert 5 Minuten, schon siehst du wieder schick aus :)

Manuel0404  12.08.2019, 16:28

Ja ich hatte dabei auch nie schmerzen