ZahnEcke abgebrochen ?

3 Antworten

Zum Zahnarzt gehen , professionelle zahnreinigung machen lassen, das kann viel helfen, oder erneuern lassen.

Nein, man kann den Eckenaufbau nicht bleachen lassen. Da hilft nur eine professionelle Zahnreinigung und anschließend ein neuer Eckenaufbau, bei dem die Farbe am vorhandenen Zahn angepasst wird. Eine weitere Möglichkeit wäre, den Zahn überkronen zu lassen oder falls möglich, ein Veneer anfertigen zu lassen. Beides ist allerdings kostenintensiv.