Bei H&M geklaut und nicht erwischt,kann ich durch das betreten des Landes trotzdem noch gefasst werden?

4 Antworten

die werden dich warscheinlich nicht mit video wiedererkennen und wenn suie dich beim ersten mal doch nicht erwischt und erkannt haben werden sie das jetzt auch nicht

Robin1110
Beitragsersteller

Ich hoffe es

Passiert nichts mehr, die müssen dich auf frischer Tat ertappen , wenn also letztens mit dir nichts passiert ist, wird es auch weiterhin nicht

Wenn du jetzt wieder rein gehst, wie können sie es dir dann noch nachweisen? Du wirst wohl kaum mit dem noch gesicherten Diebesgut wieder in den Laden spazieren, oder? Also brauchst du dir da keine Sorgen machen. Deine Freundin wirst du aber wahrscheinlich nicht mehr mitnehmen können, da sie jetzt vermutlich erst mal Hausverbot hat und das gilt für alle H&M-Filialen.

ElliLille  03.01.2017, 00:21

Das ist eine gute Entscheidung. Du hattest Glück. Falls du das nächste mal wie deine Freundin dran wärest, würde ein Vermerk darüber bei der Polizei stehen und das könnte dir dann später mal Steine in den Weg legen.

Robin1110
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und ich werde es nie wieder tun

Was erhoffst du dir mit der Frage? Du hast einen Diebstahl begangen und das ist strafbar! Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war. Es wäre nur gerecht wenn sie dich fassen würden. Denn dan würdest du verstehen das es Falsch ich und es keine guten Konsequenzen hat, wenn man klaut!  Aber ich denke eher nein. Es sei denn deine Freundin hats ich verpfiffen oder sie haben es bemerkt und haben viedeo Aufnahmen von dir

Robin1110
Beitragsersteller

Ich weiß.