Gekaufte Steam Spiele auf anderem PC downloaden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja
Kann ich es dann später auf einem anderen PC gratis downloaden, wenn ich den selben Steam Acc nehme?

ja, die Lizenz ist an den Account gekoppelt. Es ist auch irrelevant, ob du es herunterlädst oder nicht. Du kannst es auf jedem Gerät herunterladen, auf welchem du dich einloggst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ja

Das ist der Sinn eines Accounts, und Accountbindungen von Spielen.

Du kannst all deine Spiele von JEDEM PC überall auf der Welt herunter laden.

Ja

Du kannst deine gekauften Spiele von Steam immer und immer wieder runterladen, solange du dich mit deinem Acc. einloggst

Ja

Du kannst es sogar auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren ohne Probs. Nur zeitgleich zocken geht net :D

Ja

Man kann es installieren wo man will, sobald man es einmal gekauft hat, hat man es überall.