Muss ich ein Steam Spiel kaufen, wenn es für eine kurze Zeit kostenlos ist und ich es kostenlos installiere?

5 Antworten

Spiele die nur übers Wochenende gratis sind, musst du natürlich anschließend kaufen, wenn du sie nach dem Testzeitraum noch weiterspielen willst.

Wenn da stand Testversion dann ist klar aber wenn es die Vollversion war, die kostenlos angeboten wurde, dann musst du es eigentlich nicht mehr kaufen, nein.

Admin981
Fragesteller

Das war keine Testversion glaube ich, hab es eben beim Opera Browser in den Nachrichten gesehen und dann stand da Spiel kaufen für 0 Euro.

EPIC GAMES VERSCHENKT JEDE WOCHE 2 SPIELE
...und ja steam free weekend usw. ist nur für begrenzte zeit sozusagen als demo

picasso22  17.06.2021, 12:45

Die habens auch nötig.

Kommt stark drauf an und steht eigentlich auch da, ob es nun ein Free Weekend ist oder dauerhaft dann auf dein Konto bleibt

Konnte man nur paar Tage kostenlos testen

War bei Ark auch so