Geiwcht nicht in relation zu aussehen?

2 Antworten

Die Gewichtsverteilung ist bei jedem Menschen etwas anders. Bei den einen setzt der Speck an den Hüften und am Bauch an, beim nächsten sind es dicke Oberschenkel oder Arme.

Und schöne Muskulatur wiegt natürlich auch ganz gut und sieht in einem gewissen Rahmen auch gut aus.

Muskeln sind dichter und damit schwerer als Fett, dafür aber kleiner. Daher der Unterschied:)

Ich mag "dickere" Männer mehr als muskulöse. Und es gibt genug Frauen die das genauso sehen. Mach dir also keinen Kopf :)